Gästebuch

Hier ist das Gästebuch. Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen.

  1. Karin

    Gestern in Seesen war klasse… schön, dass du dich an mich erinnert hast. hatte dich ja in Grasdorf das erste Mal gesehen und gehört. Das ist genau meine Musik, die du spielst…weiter so und viele liebe Grüße sendet Karin aus Seesen.

    Antworten
  2. Sander Krumnow

    Als ich am 30.08.2021 im Hai Live Wernigerode hörte, dass am nächsten Abend ganz toller Jazz gespielt werden soll, habe ich mich zwar gefragt wie das mit nur einer Person gehen soll. Aber da ich Jazz mag habe ich reserviert. Glücklicherweise, denn der Jez war wirklich, wirklich gut. Von R.E.M. über die The Cranberries bis zu Neil Young hat das Gitarrenspiel mit der Stimme so wunderbar harmoniert, dass es den originalen in nichts Nachstand. Wenn sich Jez bis auf 200 km meiner Heimat nähert, bin ich wieder im Publikum, definitiv eine Reise wert.

    Antworten
  3. Jörg B.

    Durch den Bad Nenndorfer Kurpark schlendern, dazu ein Mann mit Gitarre und seine Evergreens, die Kopf, Herz und Seele berühren. Tolle Stimme, tolles Gitarrenspiel. Danke!

    Antworten
  4. Kay

    Hi Jez,
    Gestern in Kunrau im Schlosskeller, hast du uns einen tollen Abend mit deiner Musik bereitet. Ganz großes Lob und ein riesiges Dankeschön.
    Hoffe ich höre dich bald wieder

    Antworten
  5. Bella und Lutz

    Musik ist eine Form der Kunst, die uns erlaubt, eingesperrte Emotionen zu befreien.
    Vielen Dank, es war ein schöner Abend.

    Wer aufhört besser zu werden, wird irgendwann aufhören gut zu sein.
    Beste Grüße

    Antworten
  6. Dieter Gill

    Toller Auftritt auf der Hochzeit am letzten Samstag. Hätte Dir den ganzen Abend zuhören können. Super und weiter So !!!!!!

    Dieter

    Antworten
  7. Karoline

    Hallo Jez,
    vielen Dank für den schönen Abend gestern.
    Deine Stimme hat für Gänsehaut gesorgt, von der Technik war ich sowieso total fasziniert und die Songauswahl war genial. Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße und mach weiter so.

    Antworten
  8. Gisela Fröse

    Samstag in rethmar war total schön ..schade so wenig Publikum …aber wir haben mal unsere Sorgen vergessen ..haben erst unsere Männer verloren . Tolle Stimme und so vielseitig und sehr sympathisch..Danke für den Abend glg Gisi

    Antworten
  9. hinderika van den berg

    hallo jez habe dir eine mail geschickt ob du lust hast in cuxhaven aufzutretten könnte dir die musick bars schicken damit du selber kontakt aufnehmen kannst wäre echt cool wenn es klappen würde war soooo begeistert von deiner musick das andere deine musick hören müssen wäre echt lieb wenn du mir bescheid sagen könntest.

    Antworten
  10. Kerstin

    Vielen herzlichen Dank für Deinen spitzenmässigen Auftritt bei meinem 40.! Du hast mit Deiner Musik die Party perfekt gemacht!

    Antworten
  11. Martina

    Hallo Jez,

    Wir waren am Samstag auf dem Sommerfest in Fuhlen und waren begeistert. Deine Musik war super, genau unsere Richtung. Das war die richtige Mischung. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß

    Antworten
  12. Sina und Jan

    Hallo Jez,

    Noch einmal vielen lieben Dank für deinen Auftritt letzte Woche bei unserer Hochzeit. Es war wirklich perfekt und auch unsere Gäste fanden dich total klasse!

    Viele Grüße Sina und Jan

    Antworten
  13. Jörg Hitzmann

    Hallo Jez,
    habe deine Music in Vechelde beim SPD Schlachteessen gehört, bin schwer begeistert.
    Musste dich sofort für eine AWO Veranstaltung in der Braunschweiger Weststadt buchen. Freue mich sehr. this is handmade-music.

    Antworten
  14. Heinz Rose

    Hallo,
    Ein ganz großes Dankeschön für Deine Darbietungen auf dem Altstadtfest in Goslar.
    Es waren wunderbare Stunden die uns geboten wurden.
    MFG
    Silvia und Heinz

    Antworten
  15. Daniela Schlick

    Hallo Jez King,
    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für diesen grandiosen Auftritt. Die Einfachheit nur mit Stimme und Gitarre das ganze Publikum zu begeistern zeugt von absoluter professionalitat. Viele Gäste fragten nach deiner Tel-Nummer und somit hoffe und glaube ich das dich noch viele Leute buchen werden.
    Dankeschön für einen unvergesslichen Tag.
    Liebe Grüße
    Thomas und Danny

    Antworten
  16. Klaus und Sabine

    Lieber Jez,
    Nochmals herzlichen Dank für den tollen Abend bei uns in
    Hämelerwald! Bei allen Gästen herrschte restlose Begeisterung und du hast viele neue Fans dazu gewonnen. Mach weiter so!
    Herzlichst
    Klaus und Sabine

    Antworten
  17. Jens kalascheski

    Hallo Jez

    Wir möchten dir auf diesem Weg noch mal für unseren schönen Abend danken!!!

    Unsere Gäste waren voll happy und waren von deinem Einsatz total begeistert.

    Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

    Kathrin und Jens im Juni 2015
    Dardesheim

    Antworten
  18. Silvia

    Howdy Jez !
    Vielen Dank für deine tolle Musik auf der Feier zu meinem 50.Geburtstag in Halchter.
    Es wird immer noch von Dir geschwärmt.Dieser Abend hat schöne Erinnerungen hinterlassen.

    See you ! Silvia

    Antworten
  19. Julia

    Super Autritt auf privater Geburtstagsfeier am 30.04.2015 in unserem schönen Wolfenbüttel.
    Live noch viel besser, als auf YouTube 🙂
    Vielen Dank und mach weiter so!
    LG

    Antworten
  20. Robin Peterke

    Hey Jez,
    Vielen Dank auch hier nochmal für die tollen Abende. Hauptsächlich an meinem 30. Geburtstag, wo du mich voll von deiner Leistung überzeugt hast.
    Auf ein Neues Jahr in dem wir uns hoffentlich wieder hören. Grüße

    Antworten
  21. Jenny & Manu

    Lieber Jez,

    wir möchten uns herzlich für Deinen Aufritt am Standesamt Lengede ( 08.08.2014 ) bedanken. Wir haben uns sehr über den Überraschungsauftritt gefreut. ( … sogar ein paar Tränen flossen 🙂 ! Familie und Freunde waren ebenfalls sehr begeistert.
    Der Wunsch Deines Auftritts, wenn es zu einer Hochzeit kommt 😉 , wurde somit erfüllt.
    Danke für die super schöne musikalische Begleitung während des Empfangs.

    Hier noch ein Foto

    Liebe Grüße Jenny und Manu

    Antworten
  22. Anja Barke

    Sänger und Gitarrist aus Leidenschaft! Jez lebt seine Musik und das Gitarrenspiel in jeder Form, was seine Auswahl an verschiedenen Saiten-Instrumenten (bis hin zur Ukulele; ) gezeigt hat! Er singt mit seiner tollen Stimme und die englischen Songs in Muttersprache, da er gebürtiger Londoner ist, kommen so super an, das man eine Gänsehaut bekommt! Die Songs sind super ausgewählt und etwas für jede Altersgruppe, wer Irish Folk liebt, bekommt auch hier ein tolles Repertoire! Wir sind sehr sehr zufrieden und auch unsere Gäste fragten der Reihe nach: Wo habt ihr denn den tollen Musiker her? Der wäre ja auch was für unsere nächste Party!
    Lieber Jez, vielen Dank für den wunderbaren Abend, weiterhin viele Auftritte und mach weiter so!
    Bis zum nächste Mal!

    Antworten
  23. Silke CHrist

    Wir haben anlässlich unser Goslarer Jagdfolge Jez für zwei Abende gebucht. Alle Reiter waren nach den Schleppjagden in bester Laune und fanden Dich hervorragend. Jeder fragte, wo wir diesen genialen Musiker gefunden haben?! Ein Bericht findet sich auch auf http://www.schleppjagd24.de mit Deiner Verlinkung.
    Vielen Dank und gern wieder.
    Gruß aus dem Harz Silke und Falk

    Antworten
  24. Gudrun Wewer

    Danke für die tolle Musik, die anläßlich des 30. Geburtstag meiner „Schwiegerneffin“ so richtig rund gemacht hat…..

    Antworten
  25. Mathias & Nicole

    Hallo Jez (ich hab’s jetzt drauf),

    vielen vielen Dank, dass du mir ‚Das Kompliment‘ ermöglicht hast! Es hat Spaß gemacht mit dir und nicht nur der Bräutigam war total begeistert.

    Liebe Grüße Nicole und Co.

    Antworten
  26. jennifer depenau

    Der auftritt in der kirche war der absolute hammer. Besser konnte eine kirchliche Trauung nicht sein. Selbst unsere Gäste waren gerührt und begeistert. Danke jez das du uns das ermöglicht hast. Es war ein traum. Danke

    Antworten
  27. Carsten

    Hi Jez,
    nochmal allerbesten Dank für den genialen Auftritt und die super Feier.
    Das war mal wieder das Beste vom Besten, wie gewohnt. Mach weiter so.

    Beste Grüße & Keep on Rockin‘

    Carsten

    Antworten
  28. Christine & Christopher

    Ein wunderschöner Frühsommerabend in Eixe, ca. 90 Gäste zum „100.“ Geburtstag, lecker Essen & Trinken. Aber so richtig perfekt wurde der Abend erst, als Jez zur Gitarre griff und als erstes Lied „Streets of London“ durch den Garten klang. Ob „Hotel California“, „Über den Wolken“ oder „Losing my Religion“: Für jeden war etwas dabei und man sah überall mitsingende, mitwippende und mittanzende Party People. Zu später und kälterer Stunde wurde der Bierstand zur Bühne und Jez lief unplugged zur Hochform auf. Nach fast sechs Stunden war dann leider „schon“ Schluss.
    Vielen Dank, Jez, für einen wunderschönen und unvergeßlichen Abend!
    See you again!

    Antworten
    1. Jez King

      Dankeschön, es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn’s zum Ende hin recht frisch war. Es freut mich dass es so gut bei allem ankam. Wir sehen uns.

      Antworten
  29. Thomas Fricke

    Hallo Jez, das war eine tolle Performance von dir am Samstag am Yachthafen in Wedtlenstedt zum Geburtstag 50 plus 50. Super Gitarre, tolle Stimme, charismatischer freundlicher Typ und über 5 Stunden gespielt, einfach super. Die Gäste waren begeistert, auch Tage später nur positive Resonanz. Vielen Dank und gerne immer wieder. Kommen am Vatertag auf jeden Fall nach Woltorf. Viele Grüße, Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


5 + = acht

Impressum